Kommentare: 27
  • #27

    Milla und Sandra (Samstag, 12 Mai 2018 16:51)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir sind ja noch nicht lange bei euch und durften bei dem Hunderennen mitmachen.
    Es hat uns sehr gut gefallen!
    Milla freut sich schon tierisch auf ihren Pokal. Claus ist schließlich 14ter geworden!
    Die Urkunde hängt schon eingerahmt in ihrem Zimmer!
    Ein tolles Team seid ihr!
    L.G.

  • #26

    Lara (Samstag, 03 Dezember 2016 23:18)

    Wow.. eine sehr schöne und informative Webseite.

    LG
    Lara

  • #25

    Alexander Ewald (Dienstag, 29 November 2016 21:36)

    Hallo,
    bin hier so ins Gästebuch gestolpert und hinterlasse nun einen Fußtapsen.
    Informative und schöne Seite.
    LG
    Alex

  • #24

    Teresa (Donnerstag, 14 April 2016 18:20)

    Bin zufällig auf diese Seite gestoßen:-) Sehr interessant für mich als Hundeliebhaberin!
    VG aus Obermais Meran

  • #23

    Julia (Mittwoch, 25 November 2015 15:20)

    Super schöne Seite! Komme sicher öfter hier vorbei :)

  • #22

    Maria Fordogtrainers (Montag, 16 März 2015 08:21)

    Hallo=)
    Will mal ins Ihr Gästebuch schreiben Ihre Fotos und beeindruckende Seite sind wunderbar - machen Sie weiter so zusammen!!!!!
    Das alles zusammen zeigt jedem Menge Spaß.
    Liebe Grüße und viel Erfolg!! Würden uns jedenfalls riesig über die Zusammenarbeit mit Ihnen freuen. Unsere Firma ist Hersteller der professionellen Hundeausrüstung. Für Hundeschulen und Trainer haben wir immer gute Rabatte!!
    Alles Gute und frohlichen Frühling!!

  • #21

    Andrea (Dienstag, 03 Juni 2014 19:54)

    Es war wieder ein toller Tag bei Euch. Super Wetter, super Stimmung. Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei. Lg Andrea, Dina + Cristo

  • #20

    wiebke (Donnerstag, 29 Mai 2014 18:32)

    Es ist jedes Jahr eine Freude bei eurem Hunderennen teilzunehmen. Super schöner Platz , tolle Verpflegung und viel Spaß . Ich hoffe , das ich mit meiner alten Hündin nächstes Jahr wieder kommen kann . Sonst muss Paul für zwei laufen :-) . Herzliche grüße Wiebke mit Shira und Paul

  • #19

    Lisa (Dienstag, 15 April 2014 16:21)

    Moin, moin,
    deine Seite ist echt toll, ich werde sie mir weiterhin anschauen.
    Schöne Grüße Lisa und meine vierbeinigen Freunde Amy und Dana aus Spanien.
    P.s : ich würde mich über deinen Besuch auf meiner Seite sehr freuen.

  • #18

    Silke (Donnerstag, 28 November 2013 10:50)

    Eine sehr vielseitige Seite mit tollen Fotos und sehr schön beschrieben. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • #17

    Claudia (Sonntag, 27 Oktober 2013 23:08)

    Für die Rally-Obedience-Interessierten aus dem Norden Deutschlands gibt es nun eine eigene Homepage.

    Schaut doch mal rein und tragt eure RO-Termine (Seminare und/oder Turniere) dort ein.

    Fröhliche Grüße
    Claudia
    (Webmasterin von Agi-Nord und Rally-Obedience-Nord)

  • #16

    Anja (Montag, 29 Juli 2013 22:49)

    Hallo lieber Hundetreff!

    Ich war bei euch im Mai beim Hunderennen. Es hat super viel Spaß gemacht, den Teilnehmern zuzuschauen! :-)

    LG
    Anja und Rusky (mit Pfotengruß!)

  • #15

    Hunde in Not (Montag, 15 April 2013 11:18)

    Hi,
    sehr schöne Seite finde ich und so tolle Hunde Fotos :)
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei, bei uns kann man Hunde registrieren lassen, damit sie schnell wieder nach Hause gebracht werden, wenn Sie mal verloren gehen.
    Alles Liebe

  • #14

    Almuth Hanke (Dienstag, 30 Oktober 2012 09:41)

    Das war eine ganz tolle Idee einer großen Gruppe diese für uns doch neue Sportart näher zu bringen. Für die Hunde eine neue Herrausforderung Rally Obedience, war ganz toll hat Spaß gemacht, war natürlich mal wieder alles rundherum kuschelig bei euch, und die leckeren Torten das ist immer was für mich.
    jetzt liegt es an uns diesen Sport in Tat um zu setzten
    alles liebe Almuth

  • #13

    Webdesign Tiengen (Sonntag, 12 August 2012 01:23)

    viele Grüße vom Michi aus Nähe Tiengen

  • #12

    Anne (Mittwoch, 04 Juli 2012 10:38)

    Ganz lieben Dank für den schönen Agility-Nachmittag bei Euch. Es hat Hund und Halter riesigen Spaß gemacht. Wir hoffen auf eine Wiederholung. Viele Grüße von Anne und dem Fleckenmonster Mia

  • #11

    Jana (Sonntag, 17 Juni 2012 19:07)

    Wir freuen uns schon riesig auf den 30.06. und hoffen auf gutes Wetter und Sonnenschein!!! Bis dahin, liebe Grüße von den Insulanern samt Chinesen

  • #10

    kathrin (Dienstag, 12 Juni 2012 17:36)

    nun war ich auch endlich mal bei Euch....
    wir werden am 30. dabei sein und Franziska mit Macey auch - aber dazu machen wir dann noch eine richtige Anmeldung - freu mich schon und bin gant gespannt.
    liebe Grüße
    Kathrin

  • #9

    Simone (Montag, 04 Juni 2012 17:42)

    Hallo, Ihr Lieben,
    war ein tolles Pudelrennen bei Euch. Wendy und Nala sind auch auf ihre Kosten gekommen. Leckere Würstchen, toller Pokal!!!Hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir kommen nächstes
    Jahr gerne wieder zu Euch. Viele Grüße
    Simone, Jan, Emily mit Nala und Wendy

  • #8

    Monika Mörchel (Donnerstag, 17 Mai 2012 19:35)

    Hallo,

    Hexe und ich hatten einen sehr schönen Tag bei euch. Ihr seid ein tolles Team, und wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder. Vielen Dank!!
    Bis dann
    Monika und Hexe von Walpurgis

  • #7

    Anja (Freitag, 17 Februar 2012 22:07)

    Schön geworden die Homepage.Wir kommen bestimmt zum ersten Schnupperkurs!
    Liebe Grüße
    Anja mit Tassilo und Huxii

  • #6

    Blue Kulke (Donnerstag, 16 Februar 2012 16:28)

    Hallo Landeier,hier ist Blue aus Berlin.Schöne Seiten habt ihr aufgestellt,alle Achtung.Kann man neidich werden nicht dabei zu sein.Vielleicht kann ich euch doch nochmal besuchen?! Schön wär es.
    Termine zur Auswahl gibt es ja genug.

  • #5

    Chris (Sonntag, 12 Februar 2012 20:57)

    Na, dass hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch. Welcher Profi hat Euch bei der Gestaltung geholfen??? Schade, dass ich einen so bl... Hund habe, würde so gern teilnehmen. LG Chris

  • #4

    Sonja Sparer (Mittwoch, 25 Januar 2012 10:21)

    Eure Homepage sieht echt toll aus! Weiter so! So kann ich immer wieder mal bei euch vorbeischauen.
    Besoners liebe Grüße an Beate und Ralf!
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Tirol
    Sonja Sparer

  • #3

    Angelika Kunze (Mittwoch, 11 Januar 2012 11:51)

    Hallo Beate und Ralf

    das habt Ihr ja richtig toll hinbekommen. Eine sehr informative Seite. Freue mich auf neue Mitglieder.

    Gruß von Angelika und Timmy

  • #2

    Harald Pachtmann (Sonntag, 08 Januar 2012 17:58)

    Hallo liebe Hundefreunde in Medelby,
    alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg wünschen wir allen Zwei- und Vierbeinern für das neue Jahr.
    Besonders liebe Grüße an Beate und Ralf
    von Harald & Co.

  • #1

    Mara (Montag, 19 Dezember 2011 20:43)

    Hallo ich finde die Seite voll coooooooool ;D (ich bin auch im Verein) und das macht immer ganz viel spaß da auf dem Hundeplatz
    lg. Mara